Sei dabei!


Bist Du zwischen 16 bis 27 Jahren, hast Lust, gemeinsam mit 100 jungen Leuten kontrovers zu diskutieren und Themenfelder lösungsorientiert zu erarbeiten? Es ist egal, ob Du Dich bereits aktiv für Themen einbringst oder ob Du nun aktiv werden möchtest

Es ist egal, ob Du Dich bereits aktiv für Themen einbringst oder ob Du nun aktiv werden möchtest und Dir noch Wissen fehlt – uns ist wichtig: Sei dabei!
Es ist egal, ob Du Dich bereits aktiv für Themen einbringst oder ob Du nun aktiv werden möchtest und Dir noch Wissen fehlt – uns ist wichtig: Sei dabei!
© Münch/DBU

Uns ist wichtig: Sei dabei!

Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Teilnehmerschaft – die sich begeistern lässt für zukunftsorientierte Diskussionsrunden, die Impulse von erfahrenen Leuten genießt und die mit und ohne Vorwissen Spaß daran hat, sich zu beteiligen.

Für die Bewerbung benötigen wir Deine Kontaktdaten und Deine Motivation „Warum Du dabei sein möchtest!“ Die Kosten für die Reise, Übernachtung und Verpflegung werden vom Projektbudget übernommen. Wir stellen Dir auch gerne eine „Bitte um Freistellung“ aus, so dass Du an der Veranstaltung teilnehmen kannst.

Du kannst Dich bis zum 15. Mai 2019 online bewerben. Du erhältst von uns bis Mitte Juni 2019 Auskunft, ob Du dabei bist!

Also: Sei dabei und bewirb Dich um einen von 100 Plätzen! Wir freuen uns, von Dir zu lesen, und drücken Dir die Daumen, dass auf Dich die Wahl fallen wird!

Login und Bewerbung

Aktualisiert: 09.01.2019

Ein Projekt von:

www.bmu.de www.dbu.de

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf!


Angela Krumme
+49 541 - 9633 957
al.krumme@dbu.de 

© 2018 | DBU Zentrum für Umweltkommunikation

Impressum / Datenschutzerklärung